für Calw und Umgebung
×
×

Ertel Dieter prakt. Tierarzt

Im Steinlaible 5
75385 Bad Teinach-Zavelstein - Zavelstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07053 85 36
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Ertel Dieter prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2015Carmenparhammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Tierarzt in der Umgebung. Er liebt Tiere und es gibt erst mal eine streicheleinheit . Hat noch nie ein Tier von mir grob angepackt. Betreut meine Tiere schon fast 25 Jahre. Vielen Dank an Familie Ertel ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2012Twinmum

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

absolut kompetent „Ich bin mit meinem Tierarzt sehr zufrieden. Er ist kompetent, immer freundlich, auch außerhalb der ...” mehr


Das sagt das Web über "Ertel Dieter prakt. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07053 8536, +49 7053 8536, 070538536, +4970538536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ertel Dieter prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Ertel Dieter prakt. Tierarzt lautet: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein

Was denken Internetnutzer über Ertel Dieter prakt. Tierarzt?

Ertel Dieter prakt. Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen